ÜBER UNS - PEACEFUL MIND`S MINI UND TOY AUSSIES

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER UNS

Wir sind eine tierliebende Familie, die nicht immer zusammen war, sondern erst durch verschiedene, teils schwierige Lebensumstände zusammengefunden hat und das schätzt, was sie aneinander und miteinander hat.

Ein Team, mit dem Motto: Toleranz, leben und leben lassen, sich das verwirklichen was möglich ist, jeden seine Bedürfnisse und Träume ausleben lassen und sich gegenseitig unterstützen.


Wir leben mit unseren erwachsenen Kindern und unseren Aussies in einem netten Häuschen mit großem Grundstück in der Nähe von Stuttgart. Angefangen hat Alles mit dem Wunsch nach einem lieben und umgänglichen Familienhund. Wir stießen nach langer Suche und vielem Lesen auf den


                  MINIATURE AUSTRALIAN SHEPHERD.



Schon kurz darauf zog die knapp neun Wochen alte Ayka Chocolat ( Rufname Sina ) in unser Zuhause ein. Mit ihrem aufgeschlossenen Wesen eroberte sie im Sturm unser aller Herzen. Wir merkten immer mehr, dass diese Rasse wie für uns gemacht ist. Die AUSSIES sind einfach liebenswerte Geschöpfe, die uns immer wieder aufs Neue verzaubern!

Aus diesem Grund hatte auch Kassy leichtes Spiel. Ihr wundervolles Aussehen überzeugte uns auf Anhieb und nachdem wir sie besucht hatten, stand fest, sie ist die Zweite in unserem Bunde.

Mittlerweile haben noch Aussiedame Amy und Rüde Tyson unser Rudel abgerundet.



Wir sind mit unseren Aussies beim Miniature Australian Shepherd Club of America
( MASCA ) als Züchter registriert.







 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü